// Das Produkt - AUMOVIS

 

Mein Team bezeichnet mich gerne mal als Multikommunikations-Tool.
Den Zungenbrecher müsst ihr euch aber nicht merken, AUMOVIS reicht vollkommen aus.

Was bin ich eigentlich?

Einfach ausgedrückt bin ich eine LED-Wand auf einem Podest, die sich auf Rollen autonom in zwei Dimensionen durch den ganzen Raum bewegt. Du willst Details? Dann sprich mit meinem Team, das erklärt dir gerne mein Innenleben.

Was machst du mit mir?

Mit mit mir realisierst du innovative Inszenierungen. Setz mich dazu als dynamischen Teil deines Bühnenbildes oder als flexible Medienfläche ein. Außerdem verwandle ich deine Konferenz in ein kreatives Impulsevent.

Ich bin weit mehr als ein cooler Raumteiler, ich revolutioniere deine Raumplanung. Als clevere, mobile Wand verändere ich in Minutenschnelle dein Set nach deinen Vorgaben und arbeite dabei gleichzeitig als Bluescreen. Mein Einsatz verkürzt Umbauzeiten und spart bares Geld – und das alles auf Knopfdruck. 

Warum brauchst du mich?

Ich bin einzigartig und das ist gut für dich. Lass mich deine Aussagen unterstreichen und verstärken, denn ich beschere immer und überall das pure Wow-Feeling. 

Gänsehaut pur? Kein Problem, schließlich sind meine Möglichkeiten schier unbegrenzt. So sorge ich für emotionale Schlüsselmomente in deiner Show.

Wie bekommst du mich?

Wir daten erst einmal, damit wir uns kennenlernen. Vereinbare dazu mit meinem Team per Telefon oder per E-Mail ein Treffen. Alles weitere klären wir im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf dich!

// Produktvideos

AUMOVIS Logo 207px

Finde uns

AUMOVIS GmbH

Schelmenwasenstraße 39
70567 Stuttgart

www.aumovis.com
mail@aumovis.com

      
© 2020 AUMOVIS GmbH. All Rights Reserved.